Sie sind hier: Startseite » Archiv

Archiv vor 2017

  • Archiv 2020

    Asso 99 Regatta am Chiemsee vom 02.-.04. Okttober 2020 war eine tolle Veranstaltung. Die Asso 99 ...

Absage der DYAS Schängel Regatta 2021

Liebe Dyas-Segler,

nachdem im letzten Jahr unsere Schängel-Regatta Opfer der Pandemie wurde, fällt sie dieses Jahr leider „ins Wasser“. Die ungewöhnliche Wetterlage führt im Einzugsgebiet der Mosel zu extremen Niederschlägen.
Die Entwicklung der Hochwasserlage lässt es nicht zu, das wir eine Regatta durchführen können. Da auch keine Besserung in Sicht ist - eher im Gegenteil - haben wir uns entschlossen, die Regatta frühzeitig abzusagen um Euch eine vergebliche Anreise zu ersparen.

Auf ein Neues im nächsten Jahr! Wir hoffen Euch alle zur Schängel-Regatta 2022 begrüßen zu dürfen. 
Und bis dahin haben wir ja auch noch unsere Dyas Regatta im Oktober.

Meldegelder, die bereits überwiesen wurden, werden wir erstatten. Habt aber bitte etwas Geduld. Unser Schatzmeister ist aktuell im Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Chr. Bock

Jugend-& Segelsportwart
Yacht-Club Rhein-Mosel e.V.
An der Fähre 4b
56072 Koblenz
www.ycrm.de

Seglerseite vor 2015

Koblenzer-Seglerseite Archiv 2014